Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hawkeye" nimmt Hailee Steinfeld ins Visier: Spielt sie Kate Bishop?

Moviejones | 10.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Hawkeye" nimmt Hailee Steinfeld ins Visier: Spielt sie Kate Bishop?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hailee Steinfeld <3
Jap, auch wenn ich die Serie ziemlich unnötig finde (solche Mentor-Storys sind mittlerweile doch sehr ausgelutscht), denke ich dass sie passend für die Rolle wäre. Bis 2021 ist es noch hin, noch finde ich das Konzept nicht spannend, aber bin mal gespannt ob Civil War, Endgame oder Black Widow für die Serie ne Rolle spielen bzw. ob Hawkeye in Black Widow (was ich für spannender halten würde als die Serie) mitmischen wird.

Neues Thema
AnzeigeY