Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musikalische Miezen: "Cats"-Featurettes mit Tanz & Gesang

Moviejones | 25.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Musikalische Miezen: "Cats"-Featurettes mit Tanz & Gesang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
11.09.2019 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also wenn man den Film als das sieht was er ist, ein MUSICAL und die Schauspieler wie auf der Bühne Katzen spielen lässt wirkt das ganze nicht verstörend. Klar, gewöhnungsbedürftig für einen Film, aber dennoch ok.

Ich werde mir den Film mal anschauen. Mal sehen wie meine Meinung dazu danach ist.


i’ll be back
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.10.2019 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich bleibe dabei. Es sieht grausam aus. Ich gönne eigentlich und grundlegend jedem Film Erfolg aber das sollte nicht belohnt werden. Sorry humanoide Katzen bekommt man besser hin viel besser. Ich hatte mich auf den Film gefreut aber jetzt wird er eiskalt ignoriert. Und Respekt wer für diese Darstellung missratender humanoide Katzen Eintritt zahlt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY