AnzeigeN
AnzeigeN

Bäm! "Terminator - Dark Fate" knallt neue Trailer & Poster raus

Moviejones | 02.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Bäm! "Terminator - Dark Fate" knallt neue Trailer & Poster raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.09.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wer ist cooler, Arnold Schwarzenegger oder Linda Hamilton?

Silvester Stallone.

Grimmig gucken könnten alle Abgebildeten super

...hat eher was von "sitze auf m Klo und hab Verstopfung".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
11.09.2019 09:13 Uhr | Editiert am 11.09.2019 - 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Was ich Denke?

naja, keine großen Erwartungen. Die 2. sorry 1,1/2 Mädchen auf dem Poster wirken auf mich garnicht. Es ist doch eine Frau im echten Leben oder?

Wirkt bis jetzt auf mich wie Genisys 2. Und ich liebe Terminator 1 und 2! Ich habe T2 sogar noch auf Original VHS ... iwo ... im Keller. Wird das was Wert? Retro Games laufen doch auch money

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.09.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Was geht mit dem rechten Arm der blonden Schauspielerin auf dem Poster? Der sieht irgendwie etwas "seltsam" aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.09.2019 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir persönlich ist Sarah Connor zu weit drüber. Das ist einfach too much. Ich fands in T2 schon grenzwertig. Vor allem wenn man an die junge Frau aus T1 denkt.

Arnie haben sie den Umständen entsprechend aber gut hinbekommen.


Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.09.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich finde das Poster kommt schon sehr Geil rüber. Zwar könnte Arnold ruhig größer sein, aber würde ja bei der Story nicht so viel Sinn machen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.09.2019 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hach Sarah, was ist nur aus dir geworden...

Bild


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.10.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Gabriel Luna, Diego Boneta, Diego Luna, Pedro Pascal...

Hat bis vor kurzem immer ein wenig gedauert, bis ich die sortiert bekommen habe...fällt mir gerade so ein. Mittlerweile ist das Lager da oben aber aufgeräumt...

Was nichts daran ändert, dass meine anfängliche Euphorie (vor jeglichem gezeigten Material) mittlerweile fast kompletter Gleichgültigkeit gewichen ist. Mein Kopf sagt mir...das wird doch wieder nichts...mein Bauch grummelt zustimmend...

Ich habe da wenig Hoffnung! Mackencie Davis ist als Bad Ass-Girl bisher mein einziger Lichtblick, denke aber das sie komplett verschenkt wird.

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2019 08:19 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Filmisch wirkt das alles durchaus gut - mal abgesehen davon, dass Sarah Connor in den Trailern aufgesetzt platziert wirkt.
Aber die Geschichte ansich wiederholt sich dann doch zum vierten oder gar fünften Mal? Bekannte Szenen, man will die Zukunft verändern etc. - der Film wird es schwer haben.


Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.10.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Trailer und Poster überzeugen mich nicht. Es kommt einfach keine Terminator-Stimmung auf wie noch zu T2-Zeiten. Alles wirkt Aufgesetzt und Zwanghaft. Ich gehe nicht ins Kino bin aber sehr gespannt auf die ersten Reaktionen. Meine Prognose: Miese Kritken von allen Seiten.

Neues Thema
AnzeigeY