AnzeigeN
AnzeigeN

Alles nur Legends? "The Mandalorian" könnte auf "Star Wars"-Fanlieblinge setzen

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Alles nur Legends? "The Mandalorian" könnte auf "Star Wars"-Fanlieblinge setzen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.09.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Also was Thrawn angeht würde mir ein Auftritt schon gefallen. Vielleicht als Brücke zwischen dem zerschlagenen Imperium und dem Aufbau der Neuen Ordnung. Vorausgesetzt man erklärt seinen "Aussetzer" zwischen Rebels und E6 einigermaßen schlüssig.

Bei Mara bin ich eher skeptisch. Wenn man sie bringt, sollte man zumindest elementare Teile der Legends mit einfließen lassen. Das beinhaltet aber in erster Linie ihre Beziehung zu Luke. Erst als Attentäterin, dann als Partnerin/Ehefrau. Kann mir nicht vorstellen, dass sich The Mandalorian das ans Bein bindet. Und für den Fall, dass man ihre Bio komplett umschreibt, naja, dann braucht man sie auch nicht Mara Jade zu nennen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.09.2019 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@bartacuda

Hmm, da ist mir irgendwie die Gefahr zu groß, das wir in ein ähnliches Dilemma laufen, wie in den Superhelden Universen, wenn es um die Solo-Filme geht: Plötzlich ist nur einer (zb Ironman) im Kampf gegen den Übergegner und all die anderen Superhelden, die es nachweislich in selbem Universum gibt, machen Urlaub, oder wissen, dass der Gegner gar nicht so stark ist und halten sich zurück.

Ein Thrawn müsste Luke, Leia und Han ja bekannt sein (siehe Thrawn-Trilogie) und dennoch werden diese garantiert nicht in dieser Serie auftauchen. Dann sollten sie das ganze Cameo und was auch immer gleich ganz weg lassen und sich auf Neues konzentrieren. Der Link zur New Order kann ja trotzdem bestehen bleiben.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeN