Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror beginnt von vorne: "Wrong Turn"-Reboot wird gedreht

Moviejones | 13.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Horror beginnt von vorne: "Wrong Turn"-Reboot wird gedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.09.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Achtung! Spoiler!

Irgendwann sah man sich die Reihe zu Recht nicht mehr an: Immer derselbe kalte Kaffee.

1 - 3 waren gut bis okay. Sogar der zweite, der Anfangs echt trashig rüberkam, sich dann aber steigerte. Danach, nur noch: "Ja. Die haben sich verirrt. Gleich kommen die Kannibalen, am Ende überlebt einer, Fortsetzung folgt!"

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.09.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie wäre es mit einem Wechsel des Settings?

Das sächsische Hinterland würde sich aktuell anbieten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
13.09.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja ja ja... die Reihe muss sich alle Kritik gefallen lassen. Das stimmt schon alles so was da kritisiert wird.

Trotzdem hab ich mich auf jeden einzelnen Film der Reihe gefreut und immer, wenn ein neuer Teil rauskam haben wir das im Freundeskreis mit einem gemeinsamen Abend zelebriert.

Es gab pro Film immer irgendwie von allem eine Schippe mehr. Mehr Gewalt, mehr Sex, mehr Blödheit, mehr miese Effekte (wobei es einigermaßen geht), mehr Fremd schämen, mehr schlechte Masken, etc.

Ich weiß nicht warum, vielleicht ist es einfach ein "guilty pleasure" aber ich bleibe der Reihe erstmal treu. Von mir aus kann es hier genau so dumm und brutal weitergehen wie bisher.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.09.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich glaube, ich bin nach dem dritten Teil ebenfalls ausgestiegen... Teil 1 war doch echt gut... war es zu Beginn des zweiten Teils mit der "gespaltenen Persönlichkeit"? .. Aber irgendwann hab ich nur noch mitbekommen, dass es nochmal einen neuen Teil gibt und als noch einen weiteren... habe sie aber nicht mehr geschaut... Vielleicht kann ein Reboot hier Abhilfe schaffen und alles nochmal bisschen intressanter und schmackhafter gestalten. Wir warten mal ab. :-)

Btw: Heute ist Freitag der 13. wie wäre es, wenn ne news kommt, dass Jason nochmal nen eigenen Streifen bekommt... oder ein Freddy vs Jason Reboot?

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
13.09.2019 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde auch die ersten beiden Teile gelungen.

Den dritten habe ich wahrscheinlich auch gesehen, aber wohl vergessen, was häufiger gerade bei mehreren Teilen von einer Reihe passiert, erst recht, wenn der erste Teil ein klasse Film ist.

Beim Lesen der Kommentare musste ich dann plötzlich an Jeepers Creepers denken, habe da wohl Parallelen gezogen. Naja... und weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind, hat mir mein Gehirn beim schreiben dann noch Mimic zwischen geschoben. Absoluter einer der genialsten Filme die so großartig waren/ sind und im Kontext der Filmreihe dann beinahe an klasse verloren hat, weil die folgenden Filme leider schlechter wurden. ..

Neues Thema
AnzeigeY