AnzeigeN
AnzeigeN

"Venom 2"-Drehstart bekannt? "X-Men"-Produzent eingestiegen

Moviejones | 27.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Venom 2"-Drehstart bekannt? "X-Men"-Produzent eingestiegen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
14.09.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Venom war vielleicht kein Meisterwerk, aber wirklich sehr gute Unterhaltung und Tom Hardy und Michelle Williams haben mir wirklich gefallen in ihren Rollen. Der Film war auf jeden Fall ein sehr erfrischender Ansatz diesen Charakter darzustellen. Ich würde das Sequel auf jeden Fall gerne sehen und gerne kann auch She-Venom nochmal auftauchen. smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Andy serkis als Regisseur?

Kauf ich

Fragt sich ob Tom Hollands spidey auch schon dabei ist. Wenigstens als cameo und Teaser wäre nett

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kurze Frage zumn zeitlichen Ablauf:

Andy Serkis beerbt Ruben Fleischer, der wegen Zombieland 2 - Doppelt hält besser zeitlich verhindert ist, als Regisseur.

Ist Zombieland 2 nicht schon längst abgedreht?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN