AnzeigeN
AnzeigeN

Der MJ-Spieletipp: Studio Ghibli oder Zelda? Die Qual der Wahl!

Moviejones | 21.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Studio Ghibli oder Zelda? Die Qual der Wahl!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.09.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Mit Ni No Kuni hatte ich auf der PS3 ein wenig meine Probleme, da das Kampfsystem mir nicht zusagte. Hab es trotzdem in guter Erinnerung behalten und Lust drauf es jetzt auch mal durchzuspielen.

Zelda ist aber ein anderes Kaliber, hab noch die alte Cartridge vom Game Boy mit meinem hoffentlich noch funktionierenden Savestate drauf. Noch richtig schön der alte GB und dann später der Pocket. Nix mit Farbe und so, aber Spaß hat es schon damals gemacht. Das waren schöne Zeiten.

Neues Thema
AnzeigeN