Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 29.09.2019 - Animation im Herbst

Moviejones | 29.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 29.09.2019 - Animation im Herbst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.09.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Solider Start für den Film, aber er muss sich gut halten und international auch noch einiges einspielen, um Gewinn zu machen. Jetzt bin ich froh, dass MJ kein BOT zu diesem Film gemacht hat, denn ich hätte maximal bis 18 Mio getippt.^^

Downtown Abbey hält sich ok, aber mit bereits mehr als 100 Mio Dollar Einspiel weltweit ist der Film schon ein großer Erfolg.

Hustlers hat sich ziemlich gut gehalten dieses WE, wenn es so weiter geht, sind die 100 Mio in den USA vielleicht doch noch drin.

Auch die anderen Filme haben sich gut gehalten.

IT 2 sollte nächste Woche die 200 Mio in den USA knacken, weltweit steht der Film aktuell bei 417 Mio Dollar. Ein super Ergebnis, aber dennoch weit unter dem Vorgänger.

Nächste Woche startet dann endlich Joker und ich bin mal gespannt, wie das finale Ergebnis ausfällt. Ein Erfolg wird der Film so oder so.

Vielleicht bequeme ich mich doch noch dazu, mir den Film im Kino anzuschauen, auch wenn meine Lust gering ist und ich annehme, dass der Film nichts für mich ist… Zudem hab ich mir immer noch nicht Ad Astra angesehen… Naja mal schauen, wie es mit der Lust aussieht in ein paar Tagen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY