Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley Quinn ist zurück: Erster "Birds of Prey"-Trailer jetzt da

Moviejones | 01.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Harley Quinn ist zurück: Erster "Birds of Prey"-Trailer jetzt da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.10.2019 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
02.10.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hm jaaa, neee. Lässt mich leider völlig kalt. Alleine McGregor wirkt wie ein Lichtblick.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.10.2019 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Wird geschaut wenns mal bei Netflix läuft. Wirkt jetzt erstmal nicht so als ob der sonderlich gut wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.10.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ein Film mit lauter sluddy gekleideten Frauen, und alles, worauf ich schauen kann, ist nur der männliche Hauptdarsteller...

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.10.2019 10:26 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Hmmm... nee, holt mich nicht wirklich ab. Ist das Spring Breakers 2 auf Speed?

Einzig Ewan McGregor hat mich überrascht. Hätte nicht mit ihm in einem solchen Film gerechnet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
02.10.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also mir hat der Trailer nicht gefallen - habe generell keine großen Hoffnungen.

Für mich wird das ein weiterer Flop.

Wo ist die Harley aus SQ hin?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2019 12:30 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin sehr überrascht, dass der Film so einheitlich schlecht ankommt, was nicht heissen soll, dass er mir gefällt, denn das tut er nicht. Dennoch hatte ich erwartet, dass er mehr polarisiert, denn auf ganzer Linie enttäuscht. Wie auch immer, das wird der erste DCEU Film (gibt es das DCEU überhaupt noch?) den ich mir nicht im Kino ansehen werde. Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht mal, ob ich ihn mir Zuhause ansehen werde. Wenn, dann nur kostenlos. Wie üblich, wenn mich was nicht so wirklich interessiert, beim Training, nebenher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
02.10.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der trailer holt mich auch nicht ab... Naja erstmal gucken dann urteilen.

Bei SQ hat mich der Trailer mitgenommen hinterher war der Film schlecht. Vielleicht wirds jetzt ja andersrum

Avatar
MovieGeek : : Moviejones-Fan
02.10.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.19 | Posts: 25 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Wird mir diesen Schund nicht antun.

“Joker” war jetzt für mich eine einzige Ausnahme, was DC-Filme/Superheldenfilmw angeht, ich werde im Generellen keine Superheldenfilme mir angucken, aber man ist dieser Trailer grottenschlecht.

den Dreck werd ich nicht sehen, das schon gar nicht im Kino

“Just because you are a character doesn’t mean you have character” -Mr Wolf, Pulp Fiction

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

So ich hab mir den Trailer nun auch angesehen, aber nicht aus Interesse, sondern nur, weil ich eh schon Youtube auf dem Fernseher an hatte um mir das neueste HISHE anzusehen.^^

Alo der Trailer ist echt mies, das gezeigt sieht öde und unspektakulär aus und mein Interesse an dem Film ist nun noch weiter gesunken. Wird also irgendwann mal bei Netflix oder so geschaut, wenn überhaupt...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.10.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der Trailer wirkt wie eine genaue Fortsetzung von Suicide Squad, deswegen bin ich extrem skeptisch. Die Charaktere sind nicht wiedererkennbar - bis auf Harley Quinn (verdammte Scheiße, wer hat sich die Tattoos in ihrem Gesicht bloß einfallen lassen? Jetzt müssen wir uns die ständig ansehen). Black Mask hätte ich gerne wie in den Comics mit Maske gesehen, alle anderen sehen aus wie Frauen, die man eben beim Vorbeilaufen angesprochen hat. Zsasz mit blond gefärbten Haaren? Kann sein, dass er mal in den Comics so aufgetaucht ist, aber standardgemäß kenne ich ihn mit einer Glatze (oder vielleicht mal mit kurzen roten Haaren), aber na ja.

Außerdem kommen die Witze von Margot Robbie wieder so billig rüber, also wieder schlechte Dialoge im Drehbuch (wie bei Suicide Squad halt ... oder Avengers).

Weil es DC ist, muss ich mri den Film trotzdem geben, vielleicht überraschen mich einige Sachen ja positiv,aber ich erwarte kaum was vom Film.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY