AnzeigeN
AnzeigeN

Blicke ans "Eternals"-Set & alter Bekannter bei "Black Widow"

Moviejones | 04.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Blicke ans "Eternals"-Set & alter Bekannter bei "Black Widow". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.10.2019 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als Nicht Comic-Kenner bin ich manchmal aufs höchte amüsiert wie wild spekuliert wird sichtet man nen Darsteller an diversen Sets. Dann werden ihm Rollen untergejubelt die überhaupt keinen Sinn ergeben.

Avatar
Uatu : : The Watcher
03.10.2019 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

What, das Ischtar-Tor als Kulisse?!

Allein ein schöner Panoramashot Babylon´s in seiner Blütezeit ist mir ein Kinoticket wert.
Schöne Überraschung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Eternals:
Da hat man uns ja nicht zu viel versprochen. Kevin Feige betonte ja, dass man mehrere Epochen mit diesem Film abarbeiten würde und man das MCU zu nie gewesenen Zeitpunkten beleuchten würde. Scheint ja dann auf jedenfall einen Ausflug ins Antike Babylon zu geben.

Zu Black Widow:
Wie bei Iron Man wäre ein Auftritt von General Thunderbolt Ross nur logisch. Immerhin war es ja Natascha, welche trotz Unterzeichnung des Vertrages diesen brach. Dass er ziemlich kränklich wirkte, fiel mir ebenfalls auf. Hätte da zwei Theorien:

  1. Stress: immerhin wurden innerhalb weniger Tage zahlreiche Superhelden vor dem Gesetz zu Superschurken. Zudem sind diese alle flüchtig und sein Supergefängnis erwies sich ebenfalls als nicht gerade ausbruchssicher
  2. Thunderbolts: es gibt ja seit langem das Gerücht um einen Thunderbolt-Film. Ich fände die Idee spannend, wenn in Black Widow dafür die Weichen gelegt werden. Immerhin ist "sein" Team nach Civil War doch ziemlich dünn besetzt: Natascha und Tony brachen wiederholt die Akkorde, War Machine verletzt und Vision wohl nicht mehr mit der nötigen Konzentration. Da würde es nahe liegen ein eigenes Team ins Rennen zu schicken, womöglich bestehend aus Schurken. Da könnte man in Black Widow schon ne umgekehrte Version der Rekrutierung von Iron Man sprechen. Die Idee fänd ich toll, besonders da ich mir erhoffe, dass einige Filme auch die Zeit des Snaps thematisieren. Da wäre ein Thunderbolt-Film zwischen Infinity War und Endgame als Ersatz der Avengers mit Auswirkungen für Phase 4 ne gute Lösung.
    Natürlich würde dann Red Hulk nahe liegen, vor allem da er nicht mehr so fit wirkt. Dagegen spricht jedoch, dass Ross in Endgame am Begräbnis von Tony teilnahm und dort deutlich besser aussieht.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2019 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn das Interesse am Black Widow Film wohl sehr verhalten scheint, freu ich mich sehr auf den Film. Interessanter Weise bin ich am Eternals Film bis jetzt noch nicht wirklch interessiert. Schätze mal, dass das daran liegt, dass ich die Truppe noch nicht kenne und erstmal auch nichts damit anfangen kann. War ja bei den Guardians genauso und jetzt feier ich die Truppe sowas von ab^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN