AnzeigeN
AnzeigeN

Hey, "Pippi Langstrumpf"! Neuer Kinofilm frisch angekündigt

Moviejones | 02.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Hey, "Pippi Langstrumpf"! Neuer Kinofilm frisch angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
02.10.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na toll nun wird meine Kindheit zerstört. Fällt denen denn wirklich nichts mehr ein für neue Filme?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2019 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also da auch immer wieder neue Asterix&Obelix-Realverfilmungen mit immer neuen Darstellern erscheinen, seh ich jetzt nicht weshalb z.B. Pippi nicht ebenfalls funktionieren würde. Ob die Geschichte heute noch jemand vor den Ofen lockt und ob die eigentliche Idee dahinter überhaupt zeitgemäß umgesetzt werden kann, steht auf einem anderen Papier. Ansonsten seh ich da nicht wirklich ein Problem falls es Geschichten über Pippi gibt, welche bisher nicht zu bestaunen waren.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
02.10.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn ich an den grausigen Film aus den 80ern denke, wird mir eigentlich wieder bewusst das es nur Inger Nillson Pipi sein kann.

Auf der anderen Seite macht die nennung von Paddington schon Hoffnung auf etwas mit Herz und Seele. Sollte das wirklich so sein, freu ich mich auf eine neue Pipi für die neue Generation!

Neues Thema
AnzeigeY