Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO Max: DC-Held Adam Strange geht in Serie + "Green Lantern"-Serie kommt!

Moviejones | 30.10.2019

Hier dreht sich alles um die News HBO Max: DC-Held Adam Strange geht in Serie + "Green Lantern"-Serie kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

GL als Serie, wird durchaus gut funktionieren. Nur bitte nicht in arrowverse ... auf so ne Soap shit, hab ich keine Bock. Die sollen sich einfach diese arrowvershit einstampfen,. Und DC Richtung Doom Patron v Titans produzieren .Ohh man

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich warte ja immer noch auf den Green Lantern Corps. Film, welcher 2014 oder so angekündigt wurde. Ja klar, es ist keine Seltenheit, dass aus Filmen plötzlich Serien werden (Obi-Wan Kenobi). Es gibt aber warnende Beispiele, dass man das damit verbundene Budget-Volumen richtig einschätzen sollte (Inhumans). Und da muss HBO bei Green Lantern schon klotzen statt kleckern. Da hoffe ich mal ganz klar, dass dies nix mit dem Arrowverse zu tun haben wird.

Btw: wer soll sich überhaupt noch das Streaming-Portal DC Universe besorgen? Also selten so eine selten dämliche Idee erlebt. Ich würde ja von Verarsche am Fan reden, aber dann wird wieder so ein User kommen...

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.10.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmm... eine green lantern Serie also Hmm.. ..davon bin ich nicht begeistert.

Ich bin da Ducks Meinung die sollten lieber etwas Geld investieren und den Kinofilm zu green lantern machen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.10.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Klingt beidees extrem Kostenintensiv, habe mir mal die Hintergrundgeschichte von Adam Strange durchgelesen. Andererseits haben die es ja auch geschaft Lrypton recht ordentlich zu machen, daher finde ich es wirklich schade das die serie nur zwei staffeln hat.

Green Lantern ist aber ne noch grössere nummer. Es könnte schon halbwegs Funktionieren, aber dann muss sich alles auf der Erde abspielen und die Superkräfte nur ganz minimal in einsatz kommen.

Aber das möchte ja eigentlich keiner so richtig, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.10.2019 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Kumpeljesus - Greg Berlanti verspricht für Green Lantern etwas so noch nie im TV Gesehenes, und auch Strange Adventures soll das Größte werden, was man je gemacht hat. Da wird auf jeden Fall viel Budget reinfließen in dann wahrscheinlich eine kurze Staffel.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, darüber hab ich auch gelesen. Das GL mit anderen Blockbuster mithalten wird... HBO hat das Geld.. CW eher nicht ...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.10.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@MJ-SteffiSpichala und @ChrisGenieNolan

oha, das klingt natürlich interessant.
aber trotzdem finde ich es gerade bei GL extrem schade es nicht ins Kino zu bringen.
Natürlich kann HBO richtig was reinpumpen, aber selbst einem GoT sieht man an das es nicht fürs Kino gemacht war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kumpeljesus:

Das ist wahr... aber ich glaube WB will hier auf Nummer sichergehen. Die trauen sich nicht mehr GL ins Kino zu schicken.. aber vllt in zukunft mit den Liga schon... auf jeden Fall, mit Serie hat HBO mit GL interessante Vorlagen ...

Neues Thema
AnzeigeN