Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einige Trailer: "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You"

Moviejones | 18.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Einige Trailer: "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.10.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Update

Super. laughing

Vielleicht schau ich mir den sogar im Kino an. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, irgendwie ist mir der ganze Hype um Your Name ein bißchen zu viel. Klar der Film war schon gut, aber teilweise auch zu sehr für sein hysterisches Publikum zugeschustert, zumal er ja ganz dreist bei Il Mare klaut - zugegebenermassen was ganz eigenes und cooles daraus macht. Wie gesagt, ein guter, aber overhyped Film. Daher halte ich mal meine Erwartungshaltung hier ein bißchen im Zaum und warte was kommt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY