Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Wo bleibt der Trailer?

Moviejones | 21.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Wo bleibt der Trailer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.10.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Kein Trailer heute . die Spekulationen in der Fanszene gingen in die Richtung, dass der Trailer erst in einer Woche, am 21.10. veröffentlich wird. Dort soll das Footballspiel hochwertiger sein.


Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.10.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@TiiN

Da spielen die Patriots @ Giants... Boston vs New York. Das ist mit Sicherheit ein attraktiveres Game als Lions @ Packers.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.10.2019 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Lehtis : : Bowser
19.10.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hoffentlich kommt kein Trailer mehr.

Mir reicht der erste und mehr würde nur Spoilern!

P.s. in Kinos wird man ja damit vollgeballert. Daher ist es auch schwer ihn nicht zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.10.2019 09:06 Uhr | Editiert am 21.10.2019 - 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich möchte mich hier kurz, um Missverständnissen oder Unfug vorzubeugen, äußern und sagen: "Das was Sully und MrBond gesagt haben". Auch ich halte mich bei Star Wars vor den Filmen weitestgehend heraus aus Sorge gespoilert zu werden. Und auch ich freue mich auf den Film, mochte Ep VII/VIII und denke, dass Episode IX einen runden Abschluss liefern wird.

Und auch ich habs glaub ich in der Vergangenheit mehrfach betont: Schafft der Film keinen runden Abschluss, wird das den Rest der Trilogie herunterziehen, wird der Abschluss hingegen stark, kann es auch Episode VII, der für mich der schwächere der beiden bisherigen Filme ist, nochmal n Stück pushen. Es kommt eben ganz darauf an, wie J.J.s Abschluss der Saga nun aussieht. Und spürt man dann, dass es eben doch einen Plan gab, wird es sicher grandios.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.10.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch ich möchte zu Protokoll geben, dass ich nach wie vor ein großer Star Wars Fan bin (weiss nicht ob das über oder unter den "echten Fans" einzuordnen ist^^). Auch wenn ich bisher nicht so wirklich zufrieden mit der neuen Trilogie bin, setzte ich doch große Hoffnungen in den letzten Teil. Allerdings brauche auch ich nicht unbedingt noch einen weiteren Trailer. Im Grunde will ich eigentlich das nächste bewegte Material im Kino sehen. Das Problem: Egal was zuvor zu sehen sein wird, ich werde es mir ansehen. Es ist wie bei der Motte und dem Licht. Es könnte dich verbrennen, aber du kannst einfach nicht aufhören drauf zuzugehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.10.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Wenn es eine "andere Seite" geben würde (ich glaub halt nicht an sowas) würde dort dann wohl die eine Motte, mit kratziger Stimme zur anderen sagen: "Hey Kumpel, hast Du auch grad dies ganz grelle Licht gesehen?"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.10.2019 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Der finale Trailer ist da. Juchuuuuhhh. Achja. Erste :-)

https://youtu.be/8Qn_spdM5Zg

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2019 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hier auch auf deutsch.

Ganz nette Bilder und schön adaptierte Musik, aber insgesamt doch relativ nichtssagend. Ich dachte man haut etwas größeres raus um den Ticketverkauf anzukurbeln oder die Leute nochmal heiß zu machen.
Vielleicht kann der Film im Dezember ja mehr überzeugen.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.10.2019 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Sofern der Trailer nicht wieder bei einem meiner kommenden Kinobesuche gezeigt wird, schau ich ihn mir nicht an. Bin schon genug gehyped.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY