AnzeigeN
AnzeigeN

Führt Spidey die Avengers an? Captain Marvel die A-Force?

Moviejones | 16.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Führt Spidey die Avengers an? Captain Marvel die A-Force?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.10.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also wenn wieder was los ist, lassen die Mädels die Männer dumm da stehen und sagen: "Bis später Jungs...wir brauchen euch nicht."

Oder anders: Captain Marvel sagt: "Wozu ein weibliches Team? Ich kann alles alleine! Tschüss!"

tongue-out

Da bin ich mal gespannt drauf...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2019 14:05 Uhr | Editiert am 11.10.2019 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerüchte hin oder her ... mir interessiert jetzt ob Pony tatsächlich sein spidey für 4-5 Mrd her abzugeben Wird. sonst hat Pony ja nichts, womit die Disney das unter die Nase reiben können. Mit MoTu hab sie ja schon gezeigt, das die mit solche Franchisen nichts anfangen kann.

woman of the MCU ,. hatten wir doch schon in Endgame... na ja,.. wenn DC seinen Barbies Bird of prey schickt ? Wieso sollte Marvel das auch nicht tun. Wobei bei WoMCU, würde ja nichts viel zu tun haben. Valkyrie mit Pegasus, zugleich auch besoffen reiten ? C ome on ...( wobei reiten ist schon was geiles tongue-out ) Nebula mit Schwert ? Oh ... Waspe mit Bienen Kuchen ...lecker ... Pepper ? Lieber Pfeffer! She-Hulk ? Sie ist doch schon grün vor Neid greedy . Scarlet Witch ? Bei ihr bin ich interessiert. die Schwester von BP? Ich hoffe Cpt mrvl verbrannt sie .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.10.2019 14:10 Uhr | Editiert am 11.10.2019 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Er will gehört haben, dass Disney vorhat
Und ich will gehört haben, dass daran absolut nichts dran ist ;)

Also wünschenswert wäre es, wenn Disney endlich die Rechte zurück kaufen könnte. Aber Stand jetzt ist Spider-Man Sonys bestes Pferd im Stall. Danach noch James Bond, den Rest konnte man zuletzt getrost vergessen. Ist ja auch kein Wunder, dass man z.B. mit Jumanji so viel vorhat, immerhin einer der größten Hits abseits von Spider-Man. Mit den anderen Franchises wie Ghostbusters oder MIB fuhr man zuletzt ja gegen die Wand.
Weshalb sollte sich Sony also darauf einlassen? Ich denke da werden wir abwarten müssen.
In den letzten Gerüchten vor dem Kindertheater hieß es ja noch, dass man Spidey zum Anführer der Young Avengers aufbauen wolle.

Zur A-Force: Dies ist doch kalter Kaffee. Das Meeting war vor Endgame und siehe da, die Mädels hatten ihren Moment! Auch wenn es cool war, so müssen wir ja nicht drüber reden wie erzwungen dies wirkte. Und darauf soll ein gesamtes Franchise gebaut werden? Sorry Brie, kannst du vergessen. Davon abgesehen, dass es rein storytechnisch kompletter Non-Sense wäre.
In Zukunft könnten die Avengers vielleicht frauenlastiger sein, aber mehr wird da nicht passieren.

@Chris
Gesundheit!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.10.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenn ich an Sonys Stelle wäre, würde ich 10 Millarden verlangen. tongue-out

Nein, Sony gibt Spiderman nicht her, die Marke ist zu stark. Sie wollen doch auch ihr eigenes Universum aufbauen und dann den höchsten Trumpf verhökern? Nö, glaube ich nicht. Wenn schon, das ganze Paket (Venom, Morbius etc etc) für läppische 20 Millarden

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.10.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sollte an den Gerüchten etwas dran sein:

Bitte, Disney, kauft Sony doch im Vorbeigehen auch noch die Rechte an den Masters of the Universe ab, ja? Danke! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.10.2019 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Sehe das Ganze eher zwiegespalten. Einerseits wäre es wünschenswert, dass Spidey fest im MCU wäre und man nicht jedes Mal fürchten muss, dass es das letzte Mal sein könnte. Andererseits wäre es für den Markt wichtig, dass Sony nicht nachgibt. Disney hat so schon zu viele Marktanteile und die Abwechslung im Kino schwindet immer mehr. Wenn sie jetzt auch noch die Geldsau Spider-Man besitzen, können andere Studios eigentlich gleich einpacken. Und das wars dann komplett für das Kino.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.10.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.10.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Winter

"Okay und eine rein weibliche Superheldentruppe - was auch realitätsmäßig keinen Sinn macht - brauchen wir jetzt weil? Was soll so ein Schwachsinn? Das ist für mich auch Sexismus. Mixt die Teams und gut is."

Verstehen kann ich diese Entscheidung auch nicht, weshalb man nun getrennte Teams machen will. Das wirkt dann wieder etwas zu "gestellt".

Andererseits hat mich Kevin Feige noch nie wirklich enttäuscht (Endgame mal außen vor, der mich schon in gewisser Weise enttäuscht hat) und bisher gab es für alles immer gute storymäßige Erklärungen. Ich hoffe ja darauf, dass es im fertigen Film eine gute Erklärung gibt, weshalb alle männlichen Helden verhindert sind. Alles steht und fällt am Ende mit der Nachvollziehbarkeit.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
12.10.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich befürchte ich bekomme noch viel Unsinn und Gerüchte zu lesen bis die Fakten in Form von Filmen auf dem Tisch liegen.

Spider-man als neuen Anführer der Avengers: Abgelehnt. Der Hosenscheißer war im MCU nur so gut wie es Tony Stark zugelssen hat. Punkt. Captain Marvel und ein reiner Girl-Avengers Film: Gerne! Möchte ich sehen. Direkt als Dreiteiler anlegen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.10.2019 10:45 Uhr | Editiert am 12.10.2019 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oh, die SJW Troll Ameise ist wieder in Action. Wenn jemand dazu taugt, das neue Gesicht des MCU zu werden, dann wohl Spider-Man. Ist nicht umsonst der bekannteste Superheld von Marvel. Davon kann Captain Marvel nur träumen. Manche Leute ey...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
12.10.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

4-5 Milliarden klingen fair, wenn man bedenkt, dass Marvel Studios dafür nur die Kinofilmlizenz bekommt. Serien und Merchandising darf Marvel/Disney auch so produzieren.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
12.10.2019 21:29 Uhr | Editiert am 12.10.2019 - 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich hoffe nicht das Spider Man der Anführer wird, erfahrungslos, kräftetechnisch durchschnittlich und er hält Led Zeppelin für ACDC. Dr Strange würde da viel besser in die Rolle passen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Update

Ach die will doch genau das gleiche sehen wie wir:

Nachdem sie gewonnen haben machen alle eine Kissenschlacht in Unterwäsche und dazu noch ein bisschen Geknutsche. greedy

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.10.2019 11:40 Uhr | Editiert am 16.10.2019 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich brauch keine Frauen Garde bei Marvel wozu auch Captn Marvel ist übelst overpowered. Wem kann man da noch als Gegner hinstellen? Der einzige der mir spontan einfällt der für Captn Marvel ein Problem wäre, wäre Galaktus. Sorry ich kann mir das beim besten nicht vorstellen. Außer in einem Comedyfilm.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN