Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 13.10.2019 - Will will es doppelt wissen

Moviejones | 13.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 13.10.2019 - Will will es doppelt wissen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.10.2019 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Chris

Dann viel Spaß. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2019 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

hoffe ich doch... aber ich habe meine Erwartungen, bewusst und absichtlich runter geschraubt. Auch wenn der Film überall gepriesen wird. Will ich mich nicht gehen lassen... smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.10.2019 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Chris

Das ist, denke ich, womöglich auch besser so. Aber ich vermute, dass du zufrieden sein wirst.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2019 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

Hahahahahahahahaha .. ich bin die Ruhe selbst . bzw, es macht mir einfach Freuden zu hören, das DC nach solche Rückschläge, wie BvS,SSQ v JL doch noch die mengen begeistern ... unabhängig davon, das der Joker wahrscheinlich, der erste "DC Black Label" ist ... was noch nicht offiziell ist,. Weil WB tatsächlich aus seinen Dummheit was dazu gelernt hat. Erstmal Film raus zu bringen und dann sehen, was die Zuschauern sagen und dann daraus separate Universe zu gestalten... smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY