Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Weitere Rückkehr für Obi-Wan-Serie zeichnet sich ab

Moviejones | 23.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Weitere Rückkehr für Obi-Wan-Serie zeichnet sich ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
22.10.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Wäre ja sehr sinnvoll, wenn er auftauchen würde... Außerdem müsste ja rein theoretisch Qui-Gon Jinn auftauchen (wegen einem Dialog von Yoda un Obi-Wan in Episode 3) und eine Kinder-/ bzw. Teenagerform von Luke auftauchen, weil er ihn ja die ganze Zeit beobachtet/beschützt hat. Mark Hamill und mein Wunschkandidat wäre Jacob Tremblay laughing

Avatar
Lehtis : : Bowser
22.10.2019 18:14 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ich hoffe Qui-Gon Jinn taucht nicht auf. Einfach weil ich keinen neuen Synchronsrprecher für ihn hören will.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2019 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Diese Nachricht freut mich. In Krieg der Sterne bekommen wir den Eindruck, dass Owen von Obi-Wan nicht viel hält. Das könnte man wunderbar in der Serie thematisieren.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.10.2019 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Lehtis

Stimmt. Dennoch wäre es unlogisch, wenn er nicht auftauchen würde... weil es eben den Dialog gab. Ich hoffe einfach, dass sie dann ein würdige Nachfolge finden. In Star Wars-The Clone Wars Staffel 7 wird bestimmt auch Count Dooku auftauchen und auch da werden sie einen neuen Sprecher finden müssen, weil dieses Jahr auch Klaus Sonnenschein verstorben ist.

Neues Thema
AnzeigeY