Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere "Knives Out"-Trailer: Rian Johnson wie Agatha Christie

Moviejones | 06.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Weitere "Knives Out"-Trailer: Rian Johnson wie Agatha Christie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich glaube fast schon, dass dieser Film einen Überraschungsstart hinlegen wird und über den Prognosen liegt.

BoxOffice Tippspiel, ick hör dir trabsen ^^

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich glaube, alleine für den Cast würde ich schon ins Kino gehen, auch wenn die dann 2 Stunden auf dem Klo sitzen.

Jamie Lee Curtis, Michael Shannon und Toni Collette for the win.

Nur die Swinton Tilda ham se vergessen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.11.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Alles, was ich bisher zu dem Film gesehen habe, finde ich überaus interessant. Der Cast ist super. Ohne jetzt wieder das Fass aufmachen zu wollen, denke ich, dass Filme wie dieser am besten zu Rian Johnson passen. Da kann er unabhängig sein und sich austoben - und keiner wird es ihm übel nehmen. Ich bin gespannt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY