Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Actionheld: Alexander Skarsgård über "Godzilla vs. Kong"

Moviejones | 31.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Kein Actionheld: Alexander Skarsgård über "Godzilla vs. Kong". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2019 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film!

Godzilla 2 von den Amis, war in meiner Hinsicht eher eine Enttäuschung!

Wie im Vorgänger, zu düster, zu neblig und zu verwaschen. Ebenso alle menschlichen Charaktere zu unbedeutend und zu unausgearbeitet.

Godzilla 2 war ja auch nur ein Übergangsprodukt, das zu diesem Film hier hinführen sdoll, und deshalb hoff ich dasses das wird, was zuvor verbockt wurde!

Hope and Solong!

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da bisher in jedem Kaiju-Film die menschlichen Figuren eher nervig und störend waren, glaub ich dem Herr Skarsgard mal absolut nix. Schön aber, dass bei jeder Katastrophe um Godzilla auch der Berufsstand der Geologen gewürdigt wird.

"Geologie ist keine Wissenschaft!"

Neues Thema
AnzeigeY