Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hex, hex: "Doctor Strange 2" springt schon im Juni auf Disney+!

Moviejones | 06.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Hex, hex: "Doctor Strange 2" springt schon im Juni auf Disney+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2022 12:54 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Kayin

Danke für das Video! Sehr interessant!

Am Ende ist der 9004 wohl doch nicht unbedingt notwendig, zumal ich vom besseren Ton nicht so stark profitiere, weil ich einen noch besseren A/V-Receiver nutze, der klanglich noch mehr rausholen dürfte als der 9004.

Ich werde mir das mal überlegen. Vielleicht gibt es in der Black Friday-Woche ja ein gutes Angebot des 824, dann hole ich ihn mir vielleicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY