Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles klar mit "Ant-Man 3": Peyton Reed wieder der Regisseur

Moviejones | 04.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Alles klar mit "Ant-Man 3": Peyton Reed wieder der Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2019 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich muss zugeben, Ant man / wasp fand ich um längst besser als Ant man 1. der war kreativ und voller Potenzial, gut geschrieben, gut inszeniert...sollte Reed, diese Kreativität beibehalten? Bekommen wir wieder ein sehr unterhaltsamer Film, ohne doofe Dialoge... nur der Bösewicht, war nicht flach geschrieben und seinen Motive oberflächlich behandelt. Den einzige schwäche bei Ant man/Wasp

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach Endgame freue ich mich umso mehr auf Ant-Man 3. Die Möglichkeiten hier sind unbegrenzt. Man könnte weiter mit dem Heist-Genre machen und ne Art "Dieb mit Zeitreise" machen wo Scott gefährliche Artefakte aus der Vergangenheit einsammelt. Oder man geht weiter die wissenschaftliche Schiene und könnte perfekt die Fantastic Four einführen. Oder man geht auf das offene Ende von Teil 1 und kämpft gegen Hydra.

@Chris
Ich denke du verwechselst den Schurken mit Teil 1? Teil 2 hatte einen Schurken mit eigenem Schicksal, daraus resultierender Motivation und Charakterentwicklung. Von der Umsetzung her könnte die Figur sogar aus einem Raimi Spider-Man-Film stammen.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.11.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das sind gute Nachrichten. Sieht aus als würde Phase 5 die sein auf die die meisten Fans sehnsüchtig warten nachdem man Phase 4 zum Experimentieren nimmt. Denn mich interessieren nur die wenigsten neuen Projekte die angekündigt sind.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Ich meinte den ghost. Der Motiv war voran. Nur nicht sonderlich gut ausgearbeiteten...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Dann haben wir ne unterschiedliche Meinung dazu^^
Ich fand Ghost als Schurken ziemlich toll und mal was anderes als die typischen MCU-Schurken à la Yellowjacket, Ronan, Malekith oder Kacelius.

Neues Thema
AnzeigeY