Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 10.11.2019 - Verschlafen auf Midway?

Moviejones | 10.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 10.11.2019 - Verschlafen auf Midway?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.11.2019 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Ich schick dir mal ein gutes Bild, was ich eigentlich für meinen Avatar benutzen wollte

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.11.2019 14:43 Uhr | Editiert am 12.11.2019 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Joker für Chris. Einfach lange drauf drücken und kopieren. Dann kannst du es als Avatar einfügen. Wenn du willst.

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir wollten prüfen, wo das Problem liegt, sind aber keine Nanny @ moviejones: Waaaaas? nach allem, was ich für die Filme Branche gemacht haben? Memento? Insomian? BB,Inception, Prestige, TDK,TDKR,Interstellar und Dunkirk ? Da wäre zumindest was drinnen sein smile

@ Kayin: Du bist fies ... aber bin grad unterwegs und kann das Ding nicht verbrauchen :-)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY