Anzeige
Anzeige
Anzeige

Völlig unzensiert: "Gargoyles" auf Disney+, "Elric Saga"-Adaption in Arbeit

Moviejones | 21.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Völlig unzensiert: "Gargoyles" auf Disney+, "Elric Saga"-Adaption in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.11.2019 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich frage mich ob ich jemals die unzensierte Fassung von Gargoyles sah. Ich habe es glaube bei KRTL und später auf Kabel1 gesehen.
Ob die Serie überhaupt für Kinder gedacht ist glaube ich nicht.

Gargoyles als Realfilm oder Serie wäre genial. Wer Blade umsetzen möchte kann auch diesen Stoff umsetzen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was soll ich mit weichgespülten Gargoyles anfangen? Wenn schon wie der Schöpfer sich ausgedacht haben oder gar nicht.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
21.11.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Könnte mir jemand sagen was es so anstößiges bei den Gargoyles gab? Hab die Serie damals geliebt war aber nicht verstört beim schauen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Na klasse, da ist dann mal eine Serie nicht so kinderfreundlich und schon sind die Eltern empört - gewiss auch noch Eltern die die Serie kennen!
Also ich bin glücklich, dass man die Serie zeigt und erhoffe mir, dass dies vielleicht auch ein Umdenken fördert. Die Serie kam früher kurz vor 20:15 auf SuperRTL und war natürlich anders als die "fröhlichen" Disney-Serien, welche davor liefen. Gargoyles hab ich dann auch noch auf Videokassette, puuh geile Zeit.

Also bitte mehr davon!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.11.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Die 90er Fassung von Gargoyles...nicht schlecht,dann sollte ich mir das mit Disney+ nochmal überlegen.

Sind für Deutschland endlich genauere Infos aufgekommen...von wegen Kosten, Verfügbarkeit und Unterschied zum amerikanischen Programm?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2019 15:05 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@T4URUS
Manchmal muss ja nicht mal googlen, sondern findet alles nicht weit weg auf seiner liebsten Filmplattform ;)

https://www.moviejones.de/forum/news-film/38180/1/neugierig-auf-the-mandalorian-und-mehr-unser-disney-bericht.html

Und wenn dies nicht reicht.
Nein, genauere Informationen sind nicht bekannt nur, dass der Release im März sein wird.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.11.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Vielen Dank für den Link. Ich komm in der letzten Zeit nich mehr zu so viel, was online passiert...neues Hobby usw...

Mich würde eben schon der Preis interessieren,aber ich habe eben bei Google nichts konkretes gefunden...

Ich denke,das wird so ähnlich wie bei Netflix sein,das was man in Deutschland zu sehen bekommt, wird sicher sehr abgespeckt sein, im Gegensatz zu Amiland...aber das is eben unser los hier...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.11.2019 11:39 Uhr | Editiert am 23.11.2019 - 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Eine Elric Verfilmung war ja bereits zu HdR Zeiten in den 2000er Jahren im Gespräch. Da war ja auch Moorcock selbst etwas beteiligt. Das ist aber damals kläglich gescheitert und in Sand verlaufen, weil sich niemand an das Projekt herangewagt hat. Das ganze würde nur als heftiges R-Rating funktionieren und da sah man einfach kein breites Potential darin das zu verkaufen.

Möglicherweise sieht die Situation heute etwas anders aus. Aber man sollte sich hier nichts vormachen, das ist kein zartbesaiteter Stoff, sondern Erwachsenen-Fantasy. Aber hier schlummert ein richtiges Franchise dahinter, das Moorcock mit seinem Multiverse erschaffen hat. Es gibt ja schließlich unendlich viele Inkarnationen des "Ewigen Helden". Eben neben Elric noch Corum, Erekose, Hawkmoon, Ulrich von Bek, Michael Kane... usw.

Mich würde es tierisch freuen sowas zu sehen... "Blut und Seelen für Arioch !"

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY