Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oh, wie süüüß!!! "The Mandalorian"-Charakter-Merchandise noch vor Weihnachten?

Moviejones | 22.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Oh, wie süüüß!!! "The Mandalorian"-Charakter-Merchandise noch vor Weihnachten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.11.2019 19:31 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Winter

Hast du ne gute Woche hinter dir? Du antwortest?!

Noch mal zum Mitschreiben: Du hast in all den Jahren mehrfach unterirdische Kommentare abgegeben und hin und wieder haben wir dich blocken müssen. Du verteidigst nicht umsonst tapfer den Titel "MJ Forentroll Nr. 1" (gib’s zu, das macht dich doch schon ein bisschen geil, oder?). Im Übrigen gähnen wir nur, wenn wir mal wieder als linksgrünversifft gelten smile

Großmeister, du weißt doch, unter den Blinden ist der Einäugige König. Du darfst uns gerne noch erhalten bleiben, wo bleibt denn sonst der Spaß.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.11.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones

Hui! yell

Dafür, dass mich euer Kommentar so zum Lachen gebracht hat, gibt es einen Hut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Aktuelles Bild aus einer der zahlreichen Disney-Produktionsstättern (um mal wieder zum Thema zu kommen):

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2019 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun: laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN