Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist ja "Stark"! Alex Ross Perry adaptiert Stephen Kings Roman

Moviejones | 13.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Ist ja "Stark"! Alex Ross Perry adaptiert Stephen Kings Roman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
13.12.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Wozu braucht die Welt jetzt auf einmal Remakes von Stephen King-Verfilmungen, während ein Großteil seiner Bücher noch immer auf die Verfilmung wartet? Seit über 30 Jahren warte ich auf eine anständige "Talisman"-Verfilmung. "Der dunkle Turm" sollte eine angemessene Adaption bekommen. Während die vorgenannten Werke sicher ein hohes Budget benötigen, dürfte "The Girl Who Loved Tom Gordon" sich aber wohl noch für n Appel und n Ei produzieren lassen können.

Neues Thema
AnzeigeY