AnzeigeN
AnzeigeN

Der MJ-Spieletipp: "Planet Zoo" weckt den Tierpfleger in dir!

Moviejones | 14.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: "Planet Zoo" weckt den Tierpfleger in dir!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
14.12.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich warte ja seit Zoo Tycoon auf einen vernünftigen Zoosimulator. Die DLC-Politik gefällt mir allerdings noch nicht sonderlich gut. Vielleicht warte ich mal auf einen Sale. Aktuell möchte man für einen DLC der 3 neue Tierarten enthält 12 EUR. Das ist mir erstmal alles zu viel.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Zoo Tycoon sowie Zoo Tycoon 2 (jeweils mit allen Expansions Pack) hab ich rauf und runter gespielt. Da ist die Nachricht über einen neuen Simulator erstmal ne tolle Nachricht.
Da ich aber bislang nichts davon gehört habe und mich sowieso nicht wirklich auskenne, werd ich mal bisschen recherchieren ob dies womöglich etwas für mich ist.

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.12.2019 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Duck-Anch-Amun

Wenn du Zoo Tycoon gemocht hast, wirst du hier sicherlich Spaß haben. Sicherlich könnten die Management-Elemente besser ausgearbeitet sein, Planet Zoo ist schon sehr auf Bastler ausglegt, dennoch stimmt die gesamte Inszenierung und gerade die Grafik weiß zu gefallen.

Neues Thema
AnzeigeN