Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird schon gedreht?! Geheime "Star Wars"-Serie wohl schon in Arbeit

Moviejones | 16.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Wird schon gedreht?! Geheime "Star Wars"-Serie wohl schon in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.12.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich kenne mich insgesamt sehr gut im Star Wars Kosmos aus, aber hier muss ich fragen: Wer? Warum? Gibt es denn nichts interessanteres?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.12.2019 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MJ

Eine kurze Zusammenfassung Was/Wer/Wann Doctor Aphra ist wäre wirklich hilfreich. Ihr schreibt das so als wäre das, nach Darth Vader, die bekannteste Person im StarWars-Universum.

Bin da nämlich bei Optimus13, und frage mich: Wer?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2019 20:43 Uhr | Editiert am 16.12.2019 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Das ist jetzt mal die erste Serie, die für Star Wars angekündigt wird, mit der ich mal so garnichts anfangen kann. Zumindest vorerst. Muss man halt mal sehen, was genau da kommen wird. Bekannt ist mir die Figur jedenfalls nicht. Aber das war der Mandalorian auch nicht und jetzt wird er gefeiert. Also werd ich wohl erstmal abwarten. Infos zu Figur wären jedenfalls mal interessant.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.12.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ihr kennt Captain Brisko nicht? Wirklich jetzt? Was für Star Wars Fans seid ihr eigentlich?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Was für Star Wars Fans seid ihr eigentlich?

Ähh...ich weiss nicht mehr ganz wie das Ranking war, aber ich glaube ich war bis zu nem wahren Star Wars Fan aufgestiegen. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, ob das unter oder über nem echten Star Wars Fan gelegen hat? yell

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY