Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elbenhaft: "Herr der Ringe"-Serie castet Romanfigur + Casting-Aufruf für Orks

Moviejones | 19.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Elbenhaft: "Herr der Ringe"-Serie castet Romanfigur + Casting-Aufruf für Orks. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also wie eine junge Cate Blanchett sieht sie schon mal aus. Würde also passen und meine Hoffnung untermauern, dass man sivorsichtig genießen.ch an das bestehende Mittelerde-Design von Jackson hält. Aber wie man an Poulter sah - man sollte die Casting-News wohl immer

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.12.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hieß es ganz am Anfang nicht so ähnlich wie "es kommt kein Charakter vor der schon in den Filmen vorkam"? Oder hab ich da was falsch abgespeichert?

Unabhänging davon, kann ich mir die Schauspielerin aber als Galadriel vorstellen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das einige Serie wo ich von Prime enttäuscht bin, von Casting her, ist diese Carnovale Row ... Orlando Bloom, mach guter Arbeit. Nur diese Model Caren von SSQ, spielt Sau schlecht ... Echt übel

aber von jünge Elbin weib, bin zufrieden... ähnlich sich Cate ein bisschen xD

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.12.2019 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Musste mir auch direkt mal ansehen wer Cate Blanchetts Erbe als Galadriel antritt. Rein optisch gesehen passt Clark auf jeden Fall in die Rolle der Elbenkönigin. Allerdings bleibt abzuwarten wie eine junge Galadriel im Endeffekt wirkt. Eine Cate Blanchett hatte da schon eine opulente aber gleichzeitig anmute Ausstrahlung.

Kann es kaum erwarten bis wir die ersten Eindrücke zur Serie zu sehen bekommen smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.12.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DrGonzo

Meine auch so etwas gelesen zu haben. Vielleicht war das aber auch auf die Schauspieler an sich bezogen. Das Vorkommen einer Galadriel würde ja auch im 2. Zeitalter durchaus Sinn machen. Oder eben doch nur ein Gerücht^^.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.12.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun
So wie Will Poulter, der aussieht wie ein junger Hugo Weaving.

@DrGonzo
Ja, an die Aussage erinnere ich mich auch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2019 08:59 Uhr | Editiert am 19.12.2019 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp92, ComicFan88 und DrGonzo
Also ich selbst kann mich nicht mehr daran erinnern. Sowieso wurde ja noch quasi nix Offizielles angekündigt, so dass dies wohl eher eine Vermutung der Fans war. Wenn es tatsächlich News dazu gab, dann war es doch eher so, dass die Darsteller nicht dabei wären. Ich denke nämlich, dass gewisse Filmfiguren - also Buchcharaktere - durchaus dabei sein müssen. Also Galadriel würde z.B. vorkommen, aber nicht mehr durch Blanchette dargestellt.

@Update
Klingt ja nach echten Masken und nicht mehr nach den scheußlichen CGI-Orks! Wäre ne gute Entscheidung, ist dies doch Jacksons größter Patzer beim Hobbit gewesen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.12.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Endlich werden auch garstige Orkse gesucht ^^

Was ich mich aber frage, wieso wird nach diesen körperlichen Eigenschaften gesucht? Ich dachte, man arbeitet doch entweder mit Kostümen oder CGI. Nicht, dass die Orks zu sehr wie Menschen aussehen. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY