bin ja mal gespannt, in welcher form stan "the man" in diesem film auftritt. hauptsache, die verraten uns das nicht schon im vorraus wie bei iron man 2.
Hätte mich jetzt mehr überrascht, wenn Stan hier nicht dabei wäre. Als was ist mir relativ, mich interessiert vielmehr, wie die jetzt Venom umsetzen wollen!
Ist der nicht bereits in den letzten Jahren mal durch einen dieser Filme "gestolpert"? Ich kann mich nur nicht erinnern in welchem.. Doch.. klar: ausgerechnet in Fantastic Four 2. Da haben die den doch nicht auf die Hochzeit gelassen. Naja, da hätte der sich wohl auch einen anderen Film aussuchen können. Wird denn Topher Grace wieder dabei sein oder läuft diese Verfilmung völlig unabhängig von dem Spider-Man Film? (Was ja durchaus sinnvoll wäre, da er Spider-Man 3 ja nicht überlebt hat.. 8-/ ). Obwohl er dort ja nicht so richtig als Venom in Erscheinung getreten ist.. Vielleicht hatten die den Spin-Off da schon im Kopf und wollten ihn sich nicht ruinieren.
Stan Lee ist in jedem seiner Verfilmungen drin ^^ In jedem Spider-Man, DareDevil, Beide Hulk-Filme, Fanta 4 1 und 2, Iron Man usw. Musst gut aufpassen, oftmals sind es nur ganz kurze Szenen.
Verdammt! Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich weiß nur, dass er mal bei Heroes nen Busfahrer oder so gespielt hat. Weiß aber 1. nicht in welcher Folge und 2. interessiert mich bei Heroes eh nur die Sylar Storyline.. *unschuldigguck* Tses! Und dabei habe ich alle Filme, die du genannt hast (außer Iron Man) gesehen. Werde beim nächsten (das wird wohl Iron Man werden) mal genau darauf achten. Hm.. Stan Lee ist ja sowas wie der Alfred Hitchcock der Comic-Verfilmungen.. *g* Und Daredevil: uah.. erinnere mich bloß nicht an den Film!
So schlecht isser nu auch nicht, also DareDevil. Vor allem der Directors Cut ist, finde ich, um einiges besser. Da hat der Regisseur seine Version umgesetzt und die LoveStory ausgelassen ^^ War ja auch unnötig Und übrigens, Ben Afflecks Anwalt-Kollege und Kumpel ist der Regisseur von Iron Man!
Den DC hab ich nicht gesehen. Aber den eigentlichen Film fand ich fürchterlich. Ben Affleck ist ja nun auch alles andere als ein guter Schauspieler (meine Freundin und ich amüsieren uns immer über die eigentlich tragische Todesszene am Ende bei Pearl Harbour, die er so schrecklich verhunzt hat), aber in diesem Film war nicht nur er das Problem. Es ist ja super, dass er und Miss Garner sich im echten Leben gefunden haben, aber auf der Leinwand hatten die beiden so gar keine Chemie. Und außerdem war diese Storyline, wie du schon sagtest völlig überflüssig. Und die Tatsache, dass er blind ist, hat seine ansonsten schon sehr eingeschränkte Mimik nicht gerade verbessert. Und Colin Farell war auch richtig äh, welches Wort könnte ich hier nehmen, das druckreif wäre? Naja, du weißt was ich meine. Farell ist prima als Außenseiter und schräger Vogel, aber sein Bullseye wirkte eher wie eine total überzogene Parodie. Wenn ich mir da so jemanden wie Heath Ledger (*seufz*) als Joker ansehe, der diesen überdrehten Charakter so toll umgesetzt hat, dann wirkt Farell einfach nur noch lächerlich. Welcher Anwalt? .. okay, gerade mal nachgeschaut. An den Kerl konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Führt er auch bei Iron Man 2 Regie?
Du bist überhaupt nicht alt, sondern in den besten Jahren! Frisch und knackig und in der Blüte deines Lebens! (Wenn du alt bist, dann bin ich auch alt und DAS kann ja nicht sein!! *g*) Jon Favreau... joa. Kann ich nicht viel zu sagen. Als Schauspieler war er ja eher in Nebenrollen zu sehen und ist mir nun auch nicht weiter in Erinnerung geblieben. Iron Man kenne ich ja noch nicht und ich weiß nicht, was er sonst noch gemacht hat..
Also der Daredevil DC war nun nicht wirklich besser, ein sehr schlechter Film war danach nur noch schlecht. Mir hats überhaupt nicht zugesagt, die ganze Aufmachung und Spannung fehlte völlig, mag aber an Affleck gelegen haben, der Typ kann einfach nicht schauspielern.
"Hitchcock von Marvel"...hehe jetzt gehts aber los hier naja...und was Topher Crace angeht...ich ich hoffe ja nicht sonst kommen die vermutlich wieder auf die Idee aus Venom so ein süßes kleines Monsterlein wie in SM 3 zu machen...DAS WAR NICHT VENOM.
Naja, damit waren ja auch nur seine Cameo-Auftritte gemeint! 8-) Außerdem war Alfie saucool, also kann der Vergleich ja nur ein Kompliment sein! *g* Ich habe Topher einfach noch aus dieser seltsamen 70-er Jahre Serie im Kopf (und auch Ocean’s Eleven). Der ist irgendwie ein Bubi (von der Mimik und der Körpersprache her). Ich habe ihm den Bösewicht halt einfach nicht abgekauft. Also wenn es danach geht, können die gerne jemand anderen für die Rolle casten. Wenn dies nicht schon längst geschehen ist..
Venom gestorben ?meie mal mann hat gesehn das da eine explosion wahr und dan Vanom weck wahr,wir sind hier in der marvel welt schon mal an eine dimesions verschibung gedacht bei marvel nicht undenk bahr.Oder mann nimt seine story aus ulitmate spiderman oder mann baut eine unabhänige neue story unabhänig von spiderman ohne spiderman in dem film mal schaun denke aber mal das der film eine gute story bekommt und würde mich freun wenn sam raimi der Regisseur wird weil er sich mit der thematik auskehnt
"Venom": Stan Lee im Spin-Off
Moviejones | 07.07.2009