Warum denn nicht Carnage? Würde ja durchaus Sinn machen. Immerhin hat Venom ja sogar mit Spider-Man zusammen gearbeitet gegen Carnage. Kann also gut sein.
nur weil der symbiont sich um den menschen "schmiert", heißt das nicht, dass das ergebniss ne gewaltige erscheinung hat. peter ist mit dem teil genauso schmächtig wie sonst auch.
Also 1,88 findest du "klein" ? Interessant...Es muss kein Muskelmann sein finde ich...vielleicht wirds ja Zach Braff in einer ungewohnten Rolle. Irgentwie frag ich mich sowieso warum es ein Venom Spinoff geben muss. Sie hätten ihn lieber als Hauptgegner in teil 3 nehmen sollen aber nein...sie mussten ja unbedingt 3 gegner nehmen die Trottel.
Ja, aber normalerweise ist doch der Wirt der größere der beiden und damit wäre Eddie der eigentliche Muskelmann. Wenn man sich die Zeichnungen ansieht von Spider-Man und Venom sind da riesige Unterschiede. Und das liegt halt an der Form des Wirtes und nicht an dem kleinen außerirdischen Anteil (bei Venom).
1,88? Ich hab mal was von 1,80 gelesen. Was ja auch okay wäre, aber nicht gerade riesig. Und ich fand übrigens auch, dass die Venom in Teil 3 völlig verbraten haben. Da liefen einfach zu viele rum. Steht schon fest gegen wen es in Teil 4 geht? Ich könnte mir übrigens auch Gerard Butler vorstellen. Der hat genug Masse und teilweise einen echt bösen Gesichtsaudruck.. (wenn ich da an 300 denke..). Das wäre für mich eine vernünftige Möglichkeit..
"Venom": Stan Lee im Spin-Off
Moviejones | 07.07.2009