AnzeigeN
AnzeigeN

Golden Globes 2020: Das sind die Gewinner des Abends

Moviejones | 06.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Golden Globes 2020: Das sind die Gewinner des Abends. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.01.2020 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Was für eine Rede!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2020 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Hab mir nun die komplette Rede angehört und mein Gott, neben einigen Tiefschlägen hat der Mann aber sowas von Recht. Schade, dass man nicht öfters die Reaktion des Publikums gesehen hat. Der Mann hat dieser scheinheiligen Welt den Spiegel vorgehalten!
Eine Verantstaltung die sich damit rühmt dieses Jahr vegan gewesen zu sein und wo Phoenix an seine Kollegen appeliert während sie importiertes Trinkwasser aus Island und Obst aus Venezuela schlürfen. Erfrischend und toll, wer welchen Preis bekommen hat wird bereits nächste Woche fast keiner mehr wissen, an diese Rede wird man sich lange erinnern.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.01.2020 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Kann mir jemand einen link schicken, in dem nicht jedes zweite Wort "weggepiept" wird? Zumindest die Rede von JP besteht nur aus "piiiiiiiieeeeeep"

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2020 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kayin

So wie ich es in einem Bericht über die Verleihung gelesen habe, wurde Joaquin Phoenix´ Rede bereits während der Liveübertragung zensiert. Keine Ahnung, ob es da überhaupt eine normale Aufzeichnung gibt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
08.01.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@luph

Ich hab mir die Globes Live angeschaut und da war nichts zensiert. Vielleicht ist die Zensierung nur im amerikanischen Fernsehen gewesen und im deutschen wurde es einfach so gelassen. Ich hab nämlich alle f.. gehört und soviel ich weiß, wurden eben diese Live zensiert.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
08.01.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
14.01.2020 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die komplette Veranstaltung mit deutschen Untertiteln.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN