Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Once Upon a Time... in Hollywood": Making-of & Extended Cut

Moviejones | 28.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Once Upon a Time... in Hollywood": Making-of & Extended Cut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.01.2020 12:53 Uhr | Editiert am 06.01.2020 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Never ending Tarantino storys ..

Wie oft, ich glaube bei fast jedem seiner Werke, sprach er von

- längeren Fassungen

- neuen Fassungen

Und wie viele gibts von denen? ^^

Er ist wie del Torro: viel Blabla, wenig bis gar kein Tada laughing

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.01.2020 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Wer würde keine superlange Fassung von Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood" sehen wollen?

Ich. Die Kinofassung war schon viel zu lang. Will mir gar nicht vorstellen, wie überflüssig erst die Szenen sein müssen, die es nicht in den Theatrical Cut geschafft haben.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.01.2020 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MisfitsFilms:

Naja, mit der Hateful 8 Miniserie hat er ja schon mal einen Anfang gemacht und auch durchgezogen. Vielleicht veröffentlicht er Once Upon wieder als Serie auf Netflix.
Was mich nur massiv ärgert, dass die the Hateful 8 Serie bis dato nicht nach Österreich (respektive Deutschland wink) geschafft hat, obwohl Netflix sonst jeden Furz auch bei uns raus bringt.

Und dann gibt es ja außerdem noch eine längere bzw. andere Fassung von Kill Bill in Japan (auch wenn er uns The Whole Bloody Affair immer noch schuldig bleibt) Was ich aber nicht wusste, ist dass Inglourious Basterds bei uns geringfügig länger auf Disc erschienen ist. Auch wenn es inhaltlich sehr zu vernachlässigen ist.

Aber es stimmt: Summa summarum ist er natürlich sehr schleissig, was die versprochenen Extented Cuts angeht. Da wäre er uns neben der Kill Bill Bloody Affair ja auch noch Django Unchained schuldig.
Vielleicht ist aber auch einfach seine Standardaussage in Interviews während der Promo Tour, dass es eine 4 Stunden Version von jenem Film gäbe.

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
06.01.2020 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Er liebe alles daran, wisse nur nicht, ob die Zuschauer so lange dafür sitzen bleiben würden...Seine Fans würden es gewiss."

Zumindest mich nicht. Ein 90min Recut wäre mir lieber.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.01.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich würde das gern sehen, hatte ne Menge Spass in die Welt der Figuren und ins Hollywood der 60er Jahre einzutauchen.

Aber viel lieber hätte ich eine 12 Stunden Fassung von Pulp Fiction in meinem BluRay Player.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir war Once Upon A Time In Hollywood nicht unbedingt zu lang, aber mir wirkte der Film zu lose. Könnte mir vorstellen, dass er einfach schwach geschnitten ist und zusätzliche Szenen einen roten Faden besser hervorheben.

Was ich aber nicht brauche sind noch mehr nackte Füße von Margot Robbie.


MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
06.01.2020 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Extended? Für noch mehr Füsse?

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2020 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grundsätzlich bin ich zweigeteilt, einerseits ist der Nerd in mir, der sich fragt, was er in den anderen Szenen alles noch verstecken tut, andererseits ist der Kritiker in mir, der schon seine bisherige Fassung nicht so dolle fand, jetzt daraus einen 4-Stunden ins Nichts laufenden Film mit dieser lächerlich-grotesk-gewalttätigen Schlusspointe? Weiss echt nicht.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vor Eine Woche hab ich mir den Film mal bei Prime geliehen. Ähhmmm .. nein, das kannte er grad sein lassen. Ich fand den Film wirklich schwach. Nichts sagend... wieso er für die Oscar nominiert ist ? Ist mir ein Rätsel. Genau so wie die Oscar selbst

Neues Thema
AnzeigeN