Anzeige
Anzeige
Anzeige

Studio Ghibli: Alle 21 Filme auf Netflix & zwei neue in Arbeit!

Moviejones | 20.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Studio Ghibli: Alle 21 Filme auf Netflix & zwei neue in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2020 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Lehtis

So gesehen magst du wirklich recht haben, wollte ein Leichtgewicht als Alternative mit vorne anstellen, ohne gleich Totoro zu opfern, damit man später nicht so enttäuscht ist, aber kann doch tatsächlich einen abschreckenden Effekt haben shock

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2020 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Lethis & @MobyDick

Findet ihr Porco Rosso echt nicht so gut? Ich finde gerade diese gewisse Ernsthaftigkeit in Verbindung mit der Geschichte Italiens in den 20er Jahren höchst interessant. Die Charaktere sind total herzig und das Luftfahrtthema toll inszeniert. Dann noch die künstlicherischen Landschaften. Ich mag den Film echt gern smile

@Sublim77

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Da ist keiner wirklich schlecht laughing Prio würde ich persönlich für folgende Vertreter festlegen, auch wenn es sauschwer ist:

  • Kikis Kleiner Lieferservice
  • Chihiros Reise
  • Nausicaä
  • Mononoke
  • Totoro
  • Wandelndes Schloss
  • Schloss im Himmel

(keine Reihenfolge)

und noch zu den News: Das sind wirklich die besten News seit langem! Danke!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.01.2020 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Okay Leute, vielen Dank für die Vorschläge. Ich werd mal schauen, dass ich mir einige der Filme vornehme. Mal gespannt, ob ich was damit anfangen können werde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sittingbull

wie ja schon gesagt, flasch machst du mit keinem der Filme was, er ist in meinen Augen im Vergleich zu den anderen halt ein leichterer Einstieg wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY