AnzeigeN
AnzeigeN

Pandora pur: James Cameron enthüllt "Avatar 2"-Concept-Art

Moviejones | 07.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Pandora pur: James Cameron enthüllt "Avatar 2"-Concept-Art. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.01.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Mercedes ist ja mal abgefahren!

Schade das es das Ding vermutlich nicht zu erwerben gibt, zum rumfahren laughing

Und wenn, dann ohne Straßenzulassung in Deutschland ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 16:22 Uhr | Editiert am 07.01.2020 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sehe nur blau ...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.01.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wow, diese Konzeptbilder von Pandora sehen schon mal umwerfend schön aus. Allein für diese Wahsinnsoptik gehe ich gerne ins Kino, das muss man einfach auf der großen Leinwand erleben.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.01.2020 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Sehe ich genau so wie Optimus.

Allein die großartigen Bilder zu sehen gepaart mit einer (vermutlich) tollen Musik ist für mich völlig ausreichend, um den Film im Kino zu sehen. Und diese Konzeptzeichnungen sehen besser aus, als ich es mir hätte vorstellen können. laughingheart

Story und Charaktere sind mir weniger wichtig.

Von daher kann der Film nur bei mir Punkten.^^ Und die 3 weiteren sicher auch. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.01.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Konzeptbilder überzeugen mich und ich bin schon wieder ein kleines bischen mehr gehyped auf die Fortsetzung(en). Da bekomm ich gleich nochmal Lust dass ich mir Teil 1 ansehe.

Ich hoffe wirklich, dass die Filme nicht nochmal verschoben werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.01.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich glaube MJ ist kaputt. Hier im Chat sind bisher noch nicht einmal die Worte "Pocahontas" oder "Schlümpfe" gefallen und nichts von "hatte eine platte Story und war nur wegen 3D erfolgreich" ist zu lesen. Das muss ein Bug sein...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.01.2020 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Avatar ist sooo langweilig. So ein platte Story... Einfach ein Reboot von Pocahontas oder Der mit dem Wolf tanzt... nur mit erwachsenen Schlümpfenundecided. Der war doch nur durch den 3D-Hype erfolgreich. Kein Vergleich mit den ausgefeilten Charakteren und tiefgründigen Geschichten der Blockbuster der letzten Jahre, die Action und Effekte nur zur Unterstützung der Geschichte einsetzen, nie zum Selbstzweck.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.01.2020 22:54 Uhr | Editiert am 08.01.2020 - 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Strubi

Na, ist wieder etwas mehr Schlaf vorhanden, er lässt sich wieder blicken ; )

Ich freue mich enorm auf die Fortsetzungen. Jede Sichtung hat den damaligen Kinoerlebnissen erneut standgehalten und entführt einen in eine traumhafte ferne Welt voller emotionaler Momente. Nebenbei war das damals der Film, der gerade alle Newsseiten hier beherrscht hat, als ich MJ entdeckt habe, wodurch ich überhaupt nauf ihn aufmerksam geworden bin..

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.01.2020 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Strubi

Na wenigstens auf Dich ist Verlass.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY