AnzeigeN
AnzeigeN

Sci-Fi von Amblin: "Distant" hat beide Hauptdarsteller an Bord

Moviejones | 27.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi von Amblin: "Distant" hat beide Hauptdarsteller an Bord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.01.2020 08:58 Uhr | Editiert am 08.01.2020 - 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Das Drehbuch von Spenser Cohen (Extinction) verfilmen Will Speck und Josh Gordon, die Regisseure von Komödien wie Die Eisprinzen und Office Christmas Party."

Wenn ihr jetzt noch sagt, dass Fred Twinpine, der Macher der Komödie "Wurstbrot und Zahnpasta" als Produzent an Bord ist, dann hat mich der Film aber sowas von in der Vor-Premiere!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
08.01.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MrBond: Jetzt, wo du es sagst... Das hatten wir ganz vergessen, zu erwähnen! wink

Neues Thema
AnzeigeY