Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apokoliptisch: Ava DuVernay twittert "The New Gods"-Updates

Moviejones | 08.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Apokoliptisch: Ava DuVernay twittert "The New Gods"-Updates. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.01.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohh man darauf bin ich mal richtig heiß hoffe die liefern damit was richtig geiles ab. Den ehrlich gesagt haben die Comics das Zeug dazu sogar besser als Avengers zu werden aber nur wenn man es richtig macht. Aja und man muss viel Geld in die Hand nehmen für sein mamut Projekt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2020 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, dieser Film ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass der Snyder-Cut so bald sicherlich nicht kommen wird.

Unabhängig davon fiebere ich diesem Film tatsächlich mehr entgegen als dem MCU Äquivalent mit Angelina Jolie - und das trotz Duvernay, der ich noch nicht wirklich über den Weg traue. Also mal sehen, ob Tom King als Drehbuchautor was reissen wird können oder ob er den Weg eines Frank Miller gehen wird money

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2020 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhh... ich bin genau wie meine beide Freunden unter mich, auf diesen epische erpoche gespannt. mMn darf WB hier nicht scheitern, an diese DC Werk. Da steckt so viele potenzial dadrinnen. Btw: Big Barda , hat Wonder Woman schon mal den arsch versohlet laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte verbockt es nicht .

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
08.05.2020 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

WB packt doch sowieso ne gehörige Portion Comedy rein. Seitdem es bei Aquaman & Wonder Woman zum Erfolg geführt hat ist die Anlehnung an Marvel perfektscorn

Neues Thema
AnzeigeN