Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mysteriöser Monsterfilm vom "Kong"-Regisseur hat einen Autor

Moviejones | 13.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Mysteriöser Monsterfilm vom "Kong"-Regisseur hat einen Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2020 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bisher gefiel mir ja alles was dieses neue Godzilla-Universum zu bieten hatte. Trotzdem steht es nach Godzilla 2 auf mehr als wackligen Beinen und viele unken ja, dass das nächste Cinematic Universe schon am Ende sei.
Ich will da nicht zu negativ denken, aber wenn ich diese News lese, dann erkennt man mal wieder, dass auch hier keine echte Linie vorhanden ist. Bisher hatte jeder Film dieses Universums einen eigenen Regisseur. Das muss ja nix schlechtes sein, aber wie es hier so durchklingt ist z.B. der Regisseur des Kong-Film nicht mal irgendwie als Berater beteiligt am Crossover bzw. der Kong-Fortsetzung. Klar, die Darsteller werden nicht zurückkommen und es geht auch in erster Linie um ein CGI-Vieh, trotzdem wirkt es so, als mache jeder sein eigenes Ding.

Und da finde ich, dass man auch hier bei Marvel vieles richtig macht. So waren an Infinity War und Endgame nicht nur die Russos beteiligt, welche ja zuvor schon in diesem Universum arbeiten durften. Nein, auch Jon Favreau der das Ding mitaufbaute, sowie James Gunn, der die Guardians quasi "erfand", waren beteiligt. Und auch Scott Derrickson, Peyton Reed und Taika Waititi scheinen mehrfach am Set gewesen zu sein. Meiner Meinung kann nur so ein Universum funktionieren, wenn auch frühere Wegbestreiter vor allem beim Crossover beteiligt sind.
Da kann ich Vogt-Roberts Neid verstehen...

Neues Thema
AnzeigeY