Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was Chris Rock zu "Saw" gezogen hat - Titel nun aufgedeckt?

Moviejones | 24.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Was Chris Rock zu "Saw" gezogen hat - Titel nun aufgedeckt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, wenn es wirklich so sein wird, dass wir hier einen sehr blutigen, gruseligen Horror-Saw bekommen, in dem manchmal der ein oder andere Witz fällt, ist das doch okay. Was ich mit der SAW Reihe nicht haben will, ist, dass es ein Scary Movie-ähnlicher Film wird, der sich so gar nicht mehr ernst nehmen will...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich denke nicht, dass man sich großartig über den Ton der Verfilmung Sorgen machen muss. Ich habe gerade das Gefühl, dass der gute Chris Rock sich momentan als tatsächlicher darsteller versuchen möchte. Er macht ja gerade auch in der 4. Staffel von Fargo mit. Und das sieht ja bisher auch alles super aus!

Die tatsächliche Frage dürfte sein, ob der neue Film / die neuen Filme tatsächlich inhaltlich eine Daseinsberechtigung haben?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY