Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kultserie wird Kinofilm: David Leitch knöpft sich "Kung Fu" vor

Moviejones | 22.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Kultserie wird Kinofilm: David Leitch knöpft sich "Kung Fu" vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
22.01.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wenn Universal den Film produziert werden die evtl den Autor der F&F Filme nehmen und daraus einen Hollywood-Martials-Art-Film machen der die asiatische Kampfkunst Philosophie total ignoriert. Ich kenne zwar die Serie nicht und hab sie nie gesehen, dennoch fiinde ich das Konzept interessant und würde mir eine guten Film wünschen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Halte das Enter the Dragon Remake für eine extrem schlechte Idee.

Und wie so üblich habe ich auch eine ellenlange Abhandlung dazu geschrieben, warum ich das so sehe (natürlich in Form einer getarnten Filmkritik):

https://www.moviejones.de/kritiken/todesgruesse-aus-shanghai-kritik-5229.html

Wer also heute mit Krik Douglas schon nicht genug von meinem Kauderwelsch bekommen hat, darf gerne Bruce Lee durch meine Brille lesen.

Auch mit dem Kung Fu Remake von Leitch als Actionklamotte kann ich mich nicht anfreunden. wieso nehmen die nicht einen alten Jacke Chan Klassiker und setzen den neu auf, da ist dieser philosophische Aspekt gar nicht erst gegeben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY