Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im "Hunter’s Moon"-Trailer: Thomas Jane geht Werwölfe jagen

Moviejones | 23.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Im "Hunter’s Moon"-Trailer: Thomas Jane geht Werwölfe jagen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Aaaalter, sieht das billig ausyell

Da fragt man sich doch, wieso Thomas Jane es nötig hat, bei sowas mitzuspielen? Ob er bei seiner Rolle für The Expanse nicht genug verdient? Ich meine, klar, es ist nicht unbedingt die Hauptrolle, aber er hat doch auch noch genug andere Sachen in den letzten Jahren gemacht, wie zum Beispiel die Serie Hung-Um Längen besser und ein Haufen Filme, wie Punisher und 1922. Oder hat man ihm ein Angebot gemacht dass er nicht ablehnen konnte? Man weiss es nicht...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY