AnzeigeN
AnzeigeN

"The Stand"-Schurke wird zur Frau: Neuzugang für Stephen King-Adaption

Moviejones | 03.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Stand"-Schurke wird zur Frau: Neuzugang für Stephen King-Adaption. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2020 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein Nebenschurke, der keine allzu große Rolle im Roman hat. Sich darüber aufzuregen, entbehrt dann wirklich jedweder Grundlage.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
03.02.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Zumal Fiona Dourif ja bereits bei Dirk Gently eine ähnlich durchgeknallte Figur gespielt hat, hätte sie mir daher aber auch gut als Trashcan Man vorstellen können (Matt Frewers Rolle in der TV-Reihe aus den 90ern), wie ich aber gerade gelesen habe, soll diese Figur ja von Marilyn Manson gespielt werden.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.02.2020 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wie @Luhp92 bereits schreibt... schlichtweg eine kleine Nebenfigur. Sich darüber Gedanken zu machen ist reine Zeitverschwendung.

Solange sie nicht versuchen Randall Flagg komplett umzuschreiben ist alles gut.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
03.02.2020 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ernsthafte Frage:

Gab es sowas eigentlich auch mal das ein Frauencharakter durch einen Mann ersetzt wurde ?

Wonderwoman zu Wonderman oder sowas...

Oder ist es umgekehrt "offensive" ?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2020 16:24 Uhr | Editiert am 03.02.2020 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fiona Dourif als Rat Girl? Gekauft!

Ist auch, wie andere bereits anmerkten, nur eine Randfigur bzw ein Charakter aus der zweiten bzw dritten Reihe. Wenn auch zum Schluss mit einer Schlüsselrolle.

Neues Thema
AnzeigeN