Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Midnight Mass" kündigt 16 Darsteller an! "Hill House" Staffel 2 abgedreht!

Moviejones | 23.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Midnight Mass" kündigt 16 Darsteller an! "Hill House" Staffel 2 abgedreht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nun gut, ich finde es gibt durchaus Möglichkeiten, die erste Staffel non Hill House zu übertreffen: weniger langatmige Folgen, besser ausgeklügeltes Ende, das ja wirklich alles vorbereitete, ein extrem ambivalentes Ende hinzukriegen, und dann den leider zu konservativen Weg ging. Nicht falsch verstehen, der Weg ist das Ziel und so, ich gebexder Staffel auch seine 7-8 Punkte, aber da ist halt immer noch Luft nach oben...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.02.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich finde die Storys von James nicht den Bringer, aber Flanagan und sein Vorgehen lässt hoffen

Neues Thema
AnzeigeY