Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kirk Douglas ist tot

Moviejones | 06.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Kirk Douglas ist tot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.02.2020 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich mochte einige Filme mit Kirk Douglas.aber was ihn anbelangt bin ich zwiegespalten ihn zu betrauern oder zu feiern da dem Menschen Kirk Douglas immer noch die Geschichte mit Natalie Wood anhaftet.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2020 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Einer der letzten Allergrossen Hollywoods hat die Bühne verlassen!

Shred

Natürlich hast du recht, deshalb fiel es mir jetzt nach deinem Kommentar auch schwer, meinen Kommentar zu verfassen -

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.02.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ein beachtliches Alter. Er war ein Titan seiner Branche. Filme wie "Die Fahrten des Odysseus", "Spartacus", "Die Wikinger" oder "Zwei rechnen ab" sind für mich zeitlose Klassiker. Nicht zu vergessen seine Rolle in "20000 Meilen unter dem Meer".

Ruhe in Frieden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.02.2020 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Mit Kirk Douglas ist eine echte Schauspieler-Legende von uns gegangen.

Ich kenne zwar nur wenige Filme mit ihm, aber die, die ich kenne, sind allesamt tolle Filme. Komisch eigentlich, dass ich nur so wenige Filme mit ihm kenne, denn sein Name und sein Gesicht sind bei mir so präsent wie das seines Sohnes, obwohl ich viel mehr Filme mit Michael Douglas kenne.

Ruhe in Frieden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.02.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@shred

Was hat Natalie Wood mit Kirk Douglas zu tun? Sie war mit Robert Wagner verheiratet und er war unter Verdacht bzw munkelt man heute noch, dass er irgendwas mit ihrem Tod zu tun hat

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.02.2020 12:32 Uhr | Editiert am 06.02.2020 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Kayin

Es geht nicht um den Mord an Natalie Wood sondern um ihre brutale Vergewaltigung mit schwerer Körperverletzung als Minderjährige

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.02.2020 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.334 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Kayin

Es gibt Gerüchte, dass Kirk Douglas Natalie Wood vergewaltigt haben soll. Gab aber nie eine Anklage, ist daher schwierig zu bewerten und ich persönlich halte es da weiterhin mit dem mittlerweile offenbar aus der Mode gekommenen rechtlichen Grundsatz der Unschuldsvermutung.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.02.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@PaulLeger

drum bin ich ja zwiegespalten. Damals wurden solche Dinge ja aufgrund Scham und vor allem Einfluss noch mehr unterm Teppich gekehrt als heute. Und dieses Gerücht hält sich ja hartnäckig über Jahrzehte. Robert Wagner kann man den Mord (wenn es denn einer war) auch nicht nachweisen und auch bei ihm bleibt bei mir ein gewisser Nachgeschmack, so gern ich ihn als Schauspieler sehe.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2020 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger und Shred

In diesem Fall sehe ich das eher wie Shred, so gerne ich auch die Unschuldig bis Schuld Bewiesen Karte spiele, denke ich, in diesen Kreisen mit genug Macht, vor allem bei solchen Delikten, dürfte da schon was dran sein. Aber zumindest bleibt es für immer dubios.

Übrigens gibt es gerade bei der Robert Wagner Situation schon sehr krasse öffentliche Details, als dass man da einfach mal ganz lapidar " Der ist ganz klar unschuldig" sagen kann. Und eigentlich seh ich den Wagner auch ganz gerne. .

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.02.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

103 ist ein verdammt hohes Alter. RIP.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.02.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

PaulLeger:

Die Unschuldsvermutung gilt zwischen Kirk Douglas und den zuständigen Strafverfolgungsbehörden, nicht zwischen mir und ihm.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.02.2020 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.334 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Silencio

Ich schrieb ja wie ich persönlich es halte, steht jedem frei es anders zu handhaben. Wie gesagt, aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
06.02.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Herrje, habe gestern erst mit meinem Arbeitskollegen über Kirk Douglas und seine Frau Anne Buydens geredet und wie erstaunlich das gemeinsame Alter von über 200 Jahren doch ist. Dazu seid 65 Jahren verheiratet etc.
Und nun diese Nachricht..
Ruhe in Frieden Kirk Douglas!

Neues Thema
AnzeigeY