AnzeigeN
AnzeigeN

"Batgirl" mit "Booksmart"-Star? Was Kaitlyn Dever selbst sagt

Moviejones | 11.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Batgirl" mit "Booksmart"-Star? Was Kaitlyn Dever selbst sagt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Schauspielerin, die nebula spielt, würde auch als batgirl gut abgeben. Sie stehe auf dark Charakter und sie selbst ist ja sadistic :-)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.02.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

Karen Gillian (Nebula) äusserte ja schon einen Wunsch welchen DC Charakter sie am liebsten spielen würde. Den Joker laughing Von daher wäre Batgirl für sie doch eher eine Beleidigung ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Da kämen ja nur noch Mama Joker aus flashpoint in fragen smile wie viele Joker, wollen die noch im Kino zeigen innocent

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
11.02.2020 16:28 Uhr
1
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich kenne die Schaupielerin leider nicht, aber mein Interesse an Batgirl tendiert eh gen null. Man sollte sich lieber darauf fokussieren, dass der neue Batman stimmig wird, anstatt ihm direkt wieder Sidekicks an die Seite zu stellen. Was das bewirken kann, haben wir alle in Batman & Robin gesehen. Außerdem ist der Film eh schon mit Schurken wie Catwoman, Pinguin und co. vollgeladen, da brauch ich jetzt nicht noch mehr Charaktere.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Einen neuen Batman haben wir (mal wieder), wäre es da nicht auch langsam Zeit für ein neues Batgirl?

Kurz...äh, NEIN!

@filmgucker:

Bin erneut voll und ganz deiner Meinung. Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY