Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo, Cletus! Erster Blick auf Woody Harrelson in "Venom 2"

Moviejones | 25.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Hallo, Cletus! Erster Blick auf Woody Harrelson in "Venom 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.02.2020 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Film kam hier im Forum ja eher durchwachsen an (generell war er ja recht erfolgreich). Mir persönlich hat der erste Teil gefallen, darum bin ich auch sehr gespannt, auf die Fortsetzung. Vor allem bin ich gespannt, ob und wie die kommenden Filme (also Venom 2 und Morbius) mit dem MCU in Verbindung stehen werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.02.2020 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Moviejones:

Ich denke auch die Beiträge von UlisseGenovese können dann getrost gelöscht werden.

Leider scheint das im Moment wieder so eine Welle von Idioten zu sein, die mit diesem Mist die Foren überschwemmen. Fällt zurzeit überall wieder vermehrt auf. Da kann man nur schauen, dass man das so schnell wie möglich löscht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY