Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entertainment One stöbert in Hasbros Marken-"Schatzkiste"

Moviejones | 19.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Entertainment One stöbert in Hasbros Marken-"Schatzkiste". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.02.2020 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Dungeons & Dragons hätte so ein Brutales Potenzial, und wurde nicht mal im ansatz abgeschöpft. Das könnte locker ein neues HdR sein, so viel möglichkeiten in der Welt. Filme, serie, Animes,.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.02.2020 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Kumpeljesus

Dem stimme ich absolut zu. Dungeons & Dragons bietet ein riesiges Potential und wurde bisher nicht genutzt, bis auf einen miesen Film vor einiger Zeit. Transformers wurde bereits massiv gemolken, diese Marke sollte man erstmal ruhen lassen oder, wenn überhaupt, an "Bumblebee" anknüpfen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY