Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Discovery" Staffel 3 abgedreht, Frakes-Regie, Star Trek-Pläne groß

Moviejones | 26.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery" Staffel 3 abgedreht, Frakes-Regie, Star Trek-Pläne groß. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2020 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Immer her damit, es kann eigentlich nie genug geben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.02.2020 05:53 Uhr | Editiert am 26.02.2020 - 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin zwar kein echter Trekkie, aber Star Trek gehört definitiv zu den Franchises, die ich gerne sehe. Discovery ist mir zwar nach wie vor zu unsympathisch (vielmehr die Protagonisten), dennoch bin ich gespannt, wie es weitergeht. Picard scheint da wohl schon eher meinen Geschmack zu treffen (habe allerdings bisher nur die erste Folge gesehen, da ich noch darauf warte, bis die Serie komplett verfügbar ist). Wie auch immer, mehr Star Trek ist erstmal ne gute Nachricht smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.02.2020 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Wichtig wäre jetzt mal aus der Vergangenheit weg zu kommen. Für große neue Plotlines ist die TOS Zeit ungeeignet.

Ich hoffe Picard bildet den Übergangn zum 25. Jahrhundert. Und da können dann mehrere neue Serien entstehen mit neuen Konflikten.

Neues Thema
AnzeigeY