Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der nächste Disney-Boss: Bob Iger dankt ab, Bob Chapek übernimmt

Moviejones | 26.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Der nächste Disney-Boss: Bob Iger dankt ab, Bob Chapek übernimmt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Von einem Bob zum nächsten Bob.

Witzig, bei dem Namen habe ich immer so einen Hillbilly Typ von der Tankstelle in den USA im Kopf. So einer im verdreckten Overall, irgendwo in der Einöde, mit dem aufgenähten Namen. Bob, der Tankstellen Typ und sein Bruder Hank, der Autoabschlepper laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.02.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Weiß einer, wann der Vetrag mit der Kennedy (endlich) ausläuft? tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.02.2020 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Stand jetzt 2021.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
26.02.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Gutes Timing... Jetzt haben er und die Demokraten 4 Jahre Zeit sich auf die Präsidentschaftswahl 2024 vorzubereiten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

Geduld. Mein lieber... hoffentlich stürzen wir demnächst Imperatorin Kennedy surprised

zu den news ... Gerüchten zu wissen, will er sich als US-President kandidieren... ihn gönne ich das, als der vollpfosten, der zurzeit an die Macht ist

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.02.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Optimus13

Ah ok, Danke. Vermutlich dann also auch Ende 2021...

@Bob Iger

Der will echt Präsident werden?? Geil.^^

Hoffentlich schafft er es. Die Stimmen der MCU-Fans hat er j schon mal. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Egal was man von Disney und den Machenschaften hält - rein von wirtschaftlicher und unternehmerischer Perspektive ist Bob ger einer der ganz Großen. Er hat das Studio, welches sich in der Identitätskrise befand, neuen Schwung gegeben und mit Käufen das Unternehmen zu einer Macht geholfen. Im Nachhinein hat er mit den Käufen von Pixar, Marvel und Star Wars alles richtig gemacht und auch der Fox-Aufkauf wird sich lohnen.

Dies gefällt dem Romantiker nicht und widerspricht eindeutig dem Image der Traumfabrik, letztendlich ist das Filmemachen leider nichts anderes als andere Geschäfte - eine Industrie.

Zur Präsidentensache: nach weiteren 4 Jahren Trump würde ich selbst die hier mal wieder gescholtene Kennedy als Präsidentin begrüßen. Alles besser als der momentane Typ dort.

Neues Thema
AnzeigeY