Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr "Mulan": Größte Änderungen & actionreiche Featurette

Moviejones | 02.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Mehr "Mulan": Größte Änderungen & actionreiche Featurette. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Aber er könne garantieren, dass es im Film Songs gebe, die man wiedererkenne und an die man sich erinnere, sagt Reed.
Wenn es so gemacht wird wie im Trailer kann ich damit leben. Auch Dschungelbuch funktionierte toll ohne die Lieder. Bin ja auch der Meinung, dass Lion King ohne Singeinlagen wenigstens etwas mehr Eigenständigkeit gehabt hätte.

Der Drache sei ein Zeichen des Respekts, der Stärke und Macht, und ihn als albernen Sidekick zu nutzen, sei beim traditionellen chinesischen Publikum nicht besonders gut angekommen.
Kann ich mir bei diesem stolzen Volk sogar gut vorstellen und verstehe deshalb die Entscheidung. Für die westliche Welt war und ist Mushu allerdings das Highlight des Films. Deshalb bin ich auch etwas zwiegespalten. Die einen werden nun schreiben, dass man sich China nur anbiedern möchte, ich denke aber weshalb sollte man nicht auch Rücksicht auf andere nehmen. Wir Europäer haben es da vielleicht einfacher, aber wir sind ja auch oftmals nicht zufrieden mit amerikanischem Patriotismus.

Naja, letztendlich bekommen wir nun, was viele bei Lion King bemängelten, ne neue Interpretation inklusive neuen Figuren und Storyelementen.

Es soll ja ein Phönix auftauchen...
Den wir sogar ja im Trailer zu sehen bekamen ;)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.02.2020 17:27 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

und ihn als albernen Sidekick zu nutzen, sei beim traditionellen chinesischen Publikum nicht besonders gut angekommen. ähm okay wurde das auch in Frankreiche bei das Schöne und das Biest beachtet? Bei Aladdin in den arabischen Ländern? Gefühlt eher nicht und bei Aladdin ERST recht nicht. China ist ja jetzt fett im Kinobusiness da müssen wir reagieren... ich weis nicht ob ich Mulan im Kino schaue da stört mich echt zuviel.

bodenständiger und realistischer... formwandelbare Hexe ähm ja ich verstehe...

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Nur sollen die Charaktere nicht plötzlich alles stehen und liegen lassen und anfangen, zu singen und große Musical-Nummern aufzuführen, wie es bei Disney Tradition ist.

Kann mich jetzt an keinen Song erinnern, wo die Charaktere "alles stehen und liegen lassen".

Vielleicht hätte sich der Regisseur den Film mal ansehen sollen!

Was Mushu betrifft haben Duck-Anch-Amun und Poisonsery alles gesagt.

Bodesständer und realistischer: Hunnen können senkrechte Wände einfach hinaufrennen...

Neues Thema
AnzeigeY