Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Galaxy of Adventures": Neue Leia-Folge online!

Moviejones | 23.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Galaxy of Adventures": Neue Leia-Folge online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
16.03.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Lol, was... die ersten drei Folgen?! Gab doch schon Folgen en masse zuvor. Oder neue Folgen im Sinne einer "2. Staffel".

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
16.03.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

soso 3 Folgen a 1,5 minuten, ja damit kann ich meine Kinder schonmal einen guten Teil der nächsten 5 Wochen beschäftigen wink

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.03.2020 12:25 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mal davon abgesehen, dass mich diese Serie thematisch sowieso nicht interessiert, fällt mir in letzter Zeit eine sehr schwache Phase im Bereich Star Wars Animation auf. Die neuesten 3 Serien Forces of Destiny, Resistance sowie nun Galaxy of Adventures wirken auf mich so schnell hingerotzt. Rebels konnte schon nicht mit Clone Wars mithalten. Daher hoffe ich auf eine neue Animationsserie, die mal wieder etwas hochwertiger produziert ist. Klar, Clone Wars kommt nun ja zurück, aber für die Zukunft braucht man schon einen würdigen Nachfolger.

Auch wäre eine Animationsserie schön, die sowohl Kinder als auch Erwachsene schätzen können. In letzter Zeit finde ich den Output zu sehr auf Kinder fokussiert.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeN